Antragsfrist Jugendleiter:innen-Ehrenpreis
Montag, 31. Oktober 2022, 08:00

Wer sollte einen Preis für sein ehrenamtliches Engagement in der Jugendarbeit erhalten?

Als Anerkennung für herausragende Leistungen im Bereich des ehrenamtlichen Engagements für die Jugendarbeit im Landkreis Bad Kissingen wird jährlich vom Kreisjugendring und vom Landrat des Landkreises Bad Kissingen der „Jugendleiter:innen-Preis“ verliehen.

2021 Jugendleiter Ehrenpreis

Der JugendleiterInnen-Preis wird an Ehrenamtliche in der Jugendarbeit im Landkreis Bad Kissingen verliehen. Dabei kann es sich um Gruppen oder um Einzelpersonen handeln.

Es ist hierbei egal, ob es sich um besonders langjährige Verdienste oder eine besonders neue und innovative Idee handelt. Der Preis geht mit einem Geld- und/oder Sachpreis sowie einer Beurkundung einher.

Vorschläge könnt ihr uns bis zum 31.10. mit diesem Formular zukommen lassen: Vorschlag Jugendleiter:innen-Preis